Kirchenvorstand

Der ORTSKIRCHENVORSTAND der Johanneskirchgemeinde Mißlareuth                         zurück

Am 1. Advent 2020 wurde der neue Kirchenvorstand eingeführt:    (dieses Bild ist noch vom Kirchenvorstand 2014)

Peter Staudt (Rothenacker), Lothar Himsel (Mißlareuth), Thomas Glück (Gebersreuth), Simone Rößler (Rothenacker), Veiko Lanitz (Spielmes), Manuela Hellfritzsch (Gebersreuth), Michael Heinsmann (Mißlareuth), Doreen Stoppe (Gebersreuth), Jan Sippel (Rothenacker), Pfarrerin Sabine Stepper (Reuth).

Seit 2021 gibt es nur noch einen gemeinsamen Kirchenvorstand aller Kirchgemeinden, die im Kirchspiel St. Martin Vogtland kooperieren. Vertreter dort von Mißlareuth sind Pfarrerin Sabine Stepper und Peter Staudt.  Der bisherige Kirchenvorstand der Kirchgemeinde Mißlareuth wird nun als Ortskirchenvorstand weiter geführt.

Hier der vorherige Kirchenvorstand bei seiner Einführung 2008: